Blog

Diddy und Rita / Allgemein  / Verlobungsshooting- „Leicht gemacht!“
diddyundrita photography hochzeitsfotografie hochzeit bohemian bohostyle wedding brautkleid osnabrück münster bielefeld minden

Verlobungsshooting- „Leicht gemacht!“

Die Liebesgeschichte von Johanna & Dennis

Am Sonntag hatten wir ein wundervolles Verlobungsshooting mit Johanna und Dennis. Ca. 500km für Hin- Und Rückfahrt haben wir an diesem Tag für dieses Shooting zurückgelegt. Und es hat sich gelohnt! Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und noch mehr freuen wir uns Johanna und Dennis an ihrem Hochzeitstag nächstes Jahr begleiten zu dürfen. Es ist immer etwas Besonderes, wenn wir unsere Paare schon vor der Hochzeit shooten dürfen.

Als die Beiden uns für das Verlobungsshooting angefragt haben, erzählten sie uns, dass sie noch nie ein „richtiges Shooting“ gehabt haben. Johanna fragte mich, was sie für so „ein Shooting“ denn bräuchten. Ich musste ehrlich gesagt über diese Frage ein wenig schmunzeln. 🙂
„Gar nichts! Ihr müsst einfach nur ihr selbst sein.“, war meine Antwort. 🙂
Diese hohe Anforderung  haben die Beiden zu 100% erfüllt! Ganz ehrlich…Sie haben es uns leicht gemacht. Wir brauchten kaum Anweisungen zu geben:

Sie haben sich verliebte Blicke zugeworfen, sich liebevoll umarmt, herum gescherzt, geküsst und ganz viel gelacht. Seht selbst:














No Comments
Post a Comment