diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

Styled Shoot mit Michelle und Jonas

Styled Shoot mit Michelle und Jonas

Ach ich bin noch hin und weg von dem gestrigen Tag! Das erste Mal habe ich ein Styled Shoot auf die Beine gestellt und ich bin so glücklich damit!

Wie kam es dazu?

Ich hatte generell schon immer mal Lust ein Styled Shoot im Boho-Stil zu machen. Der Boho-Stil hat so etwas leichtes lockeres an sich. Keine strenge, hochgesteckte Frisur…kein Blumenstrauß, der perfekt rund angeordnet und mit Perlen bestückt ist. Ihr wisst, was ich meine. 😉

Meine liebe Schwester und Floristin Olga Kuhn von „vergissmeinnichtblumen mit herz“ war direkt dabei. Allerdings kannte ich keine Hair- und Make-up-Artistin in unserer Umgebung und hatte natürlich auch kein Hochzeitskleid im Boho-Stil parat. Also machte ich mich auf die Suche. Und so bin ich auf die liebe Michelle Groothues von „MimiBeau“ und Viktoria Shokun von „It’s Paris Darling“ gestoßen. Ich muss ehrlich zugeben, ich war echt nervös und wusste nicht, wie sie auf meine Anfrage reagieren würden. Aber Beide hatten Lust an diesem Projekt mitzumachen und ich war einfach nur froh darüber. Daraufhin machte ich mich bei Instagram auf die Suche nach einem süßen Paar und wurde natürlich fündig. Michelle und Jonas sind es geworden! Witzigerweise heiraten sie nächstes Jahr und hatten so die Möglichkeit schon ein bisschen für ihre echte Hochzeit zu üben.

Endlich war es so weit…!

Der Termin stand fest, die Blumen waren bestellt, das Kleid war da, die Location stand. Alles war perfekt…! Nur das Wetter nicht! Es regnete wirklich Non-Stop den ganzen Tag. Wir haben uns natürlich eine Location im Freien gesucht und waren schon ein wenig verzweifelt. Trotzdem haben wir uns unsere gute Laune nicht nehmen lassen. Wir machten es uns in unserer Wohnung mit entspannter Musik gemütlich, knabberten ein paar Leckereien, die mein lieber Diddy besorgt hatte und machten das Beste daraus. Seht selbst…:

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

Die spontane, ungewisse Lösung…

Nachdem ein paar Fotos in der Wohnung entstanden sind, machten wir uns spontan auf den Weg nach Osnabrück in den botanischen Garten. Es war der letzte Tag vor dem Winterhalbjahr. Ab Oktober schließen sie zwei Stunden eher. Dort angekommen hatten wir gar keine Ahnung, ob man dort überhaupt ohne Anfrage shooten darf. Aber da dort absolut niemand gewesen ist und die Tür geöffnet war, nutzten wir die Gelegenheit. Innerhalb kürzester Zeit kam ein freundlicher Herr, der uns darauf hinwies, dass die Wassersprenganlage in wenigen Minuten einsetzen würde und wir das Regenwaldhaus verlassen müssten. 10 Minuten gab er uns Zeit…

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

Mensch, die Michelle Groothues hat es wirklich drauf. In wenigen Minuten zaubert sie eine komplett neue, wunderschöne Frisur. Schaut selbst

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian Während Michelle „Eins“, die Michelle „Zwei“ umgestylt hat :-D, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns auf dem Außengelände umgeschaut…und tadaaaa…Der Regen hat aufgehört!!!! Allerdings war es relativ dunkel und kalt. Unser armes Model musste in dem wunderschönen Kleid frieren, aber sie hat es sich nicht anmerken lassen.
Jonas und Michelle haben pure Freude und Liebe versprüht und ich bin ganz hin und weg von den Beiden.

diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…

Da wir alle vorher vor Aufregung nicht zu Mittag gegessen hatten, haben wir uns Abends spontan dazu entschieden nach Mc Donald’s zu fahren. Diddy als Burger-King-Fan musste für unser Model Michelle Opfer bringen! 😀 Aber das haben wir alle sehr gerne getan. Die Kinder im Mc Donald’s haben nicht schlecht gestaunt als plötzlich eine „Braut“ dort auftauchte. 😀 Und Michelle und Jonas haben sich gefreut, als sie endlich in den Burger beißen durften!diddyundrita photography hochzeitsfotografen osnabrück münster bielefeld minden bohohochzeit bohemian

Das Wort zum Schluss…

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten für eure Mühe und euren Einsatz! Es hat unheimlich viel Spaß mit euch gemacht. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Das Make-up und die Frisuren waren wirklich bezaubernd, der Blumenstrauß und der Haarschmuck waren wunderschön, das Kleid war ein Traum und unser Paar war der Hammer! Es war mir/uns eine Freude euch kennengelernt zu haben.

Eure Rita (& Diddy) 😉

Haare & Make-up: Michelle Groothues von „MimiBeau“
Floristik: Olga Kuhn von „vergissmeinnicht“
Brautkleid: Viktoria Shokun von „It’s Paris Darling“
Fotografie: diddyundrita photography

No Comments
Post a Comment