Web- und Printdesign
Hochzeits- und Paarfotografie

Kontaktdaten

 

Telefon
Mail
Instagram

Dietrich Löwen

0176 / 22 332 331
Mail: info[at]dietrichloewen.de
dietrichloewen

Ich bin Dietrich Löwen, Medienproduzent (BA), lebe in Ankum (Osnabrück) und bin seit 2012 als Fotograf und Web- und Printdesigner selbstständig. Nach der Hochzeit 2015 gründeten meine Frau Rita und ich Diddy und Rita Fotografie – mit den Schwerpunkten Hochzeits- und Paarfotografie.

Nach meiner Arbeit als Grafikdesigner in einer Bonner Werbeagentur, bin ich 2017 in ein Unternehmen im Osnabrücker Landkreis gewechselt. Dort arbeite ich an der Gestaltung jeglicher Werbemittel, Webseiten und erstelle Reinzeichnungen für die Druckereien.

Ich bin außerdem immer für Kochen, Kaffee, gute Bücher und gute Gestaltung zu haben.

Service Hotline

Unterstützung und Beratung:
Mobil: 0176 – 22 332 331
Mail: info [at] dietrichloewen.de

oder über das Kontaktformular

Leistungen

Fotografie
Webdesign
Printdesign
Corporate Design