Blog

Shooting mit Evelyn und Clemens Nachdem Evelyn und Clemens sich dazu entschlossen hatten ein Shooting in der Stadt zu machen, vereinbarten wir einen Termin in Osnabrück. Und so wie es in unserem geliebten Deutschland häufiger der Fall ist, schüttete es an diesem Tag ununterbrochen wie aus Eimern. Verzweifelt schaute ich immer wieder aus dem Fenster und überlegte, ob wir das Shooting lieber verschieben sollten. Tief im Inneren hoffte ich aber, dass es doch aufhören würde...

Die Liebesgeschichte von Johanna & Dennis Am Sonntag hatten wir ein wundervolles Verlobungsshooting mit Johanna und Dennis. Ca. 500km für Hin- Und Rückfahrt haben wir an diesem Tag für dieses Shooting zurückgelegt. Und es hat sich gelohnt! Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und noch mehr freuen wir uns Johanna und Dennis an ihrem Hochzeitstag nächstes Jahr begleiten zu dürfen. Es ist immer etwas Besonderes, wenn wir unsere Paare schon vor der Hochzeit shooten dürfen. Als die Beiden uns für das Verlobungsshooting angefragt haben, erzählten sie uns, dass sie noch nie...

Styled Shoot mit Michelle und Jonas Ach ich bin noch hin und weg von dem gestrigen Tag! Das erste Mal habe ich ein Styled Shoot auf die Beine gestellt und ich bin so glücklich damit! Wie kam es dazu? Ich hatte generell schon immer mal Lust ein Styled Shoot im Boho-Stil zu machen. Der Boho-Stil hat so etwas leichtes lockeres an sich. Keine strenge, hochgesteckte Frisur...